Was ist PartyTune ?


seit 2008 gibt es nun schon dieses Projekt.

Gegründet vom hauptberuflichen Sänger und Entertainer Marvin

der auch als Solokünstler und Frontmann mit viel Spass und Herz

in anderen Musikprojekten und Bands mitwirkte, aber irgendwie immer auf der Suche nach etwas "eigenem" mit Wiedererkennungswert  war. Nebenbei verbrachte er etliche Stunden,Tage und Wochen damit, im stillen Kämmerlein an seiner Musik, seinen Auftritten und vor allem an den Arrangements seiner Coversongs zu feilen.

Bei PartyTune geht es vor allem darum, etwas "anders" zu machen und den Gästen jede menge Spaß und außergewöhnliches Entertainment zu bieten.

"Wir machen vor fast nichts halt " sagt Marvin, denn es geht um Fun und um ausgelasse Stunden für die Besucher unserer Auftritte.

Musikalisch gibt es hier alles auf die Ohren was irgendwann mal Rang und Namen hatte

und sich deutlich vom Repertoire normaler  Tanzmusik abhebt.

- Musik war,ist und bleibt immer eine persönliche Geschmacksache - und bei einem gemischten Publikum kommt es auf das gute Gefühl zur Musik und die richtige Mischung an. Auch dieser Herausforderung stellte sich Marvin immer wieder auf´s neue.

Mittlerweile ist hier für jeden etwas dabei !!!

Egal ob Pop, Rock, Reggae, Charts, Fetenkulthits, Disco-Dancefloorsongs in Deutsch und Englisch.

PartyTune lebt vom improvisieren und spielt  nie nach festgelegten Setlisten.

Tanzen und ausgelassene Stimmung ist hier schon fast garantiert ;)


 Solo

 

PartyTune gibt es als Soloprogramm für kleinere Events

wie Geburtstage oder ähnliche  Partys bei denen

eben "einer" reicht und der Platz oder die Location

nicht ganz so groß ist.

Seit Jahren tourt Marvin erfolgreich als

-ONE MAN SHOW- deutschlandweit.


Das Duo

Das Duo setzt dem ganzen noch mal den gewissen

i Punkt auf.

Zwei Sympathiebolzen die es wirklich krachen lassen. 

Hier bleiben keine Wünsche offen !!!

Je nach Bedarf gibt es uns als Unterhaltungs - Duo ohne weiteres Tam Tam mit kleinem Equipment aber vollem Entertainment bis hin zur großen Festzelt oder Open Air - Veranstaltung die wir mit professioneller Ton und Lichttechnik und gerne auch mit passendem Dj bespielen und somit ein komplettes All in one Paket anbieten , das bei jeder Veranstaltung den richtigen Ton trifft.